Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

WDR-Konzert mit Hülsbeck-Musik

Wie auf VGMConcerts zu lesen ist, müssen Hülsbeck-Fans nicht bis August 2008 warten, um die symphonischen Arrangierungen seiner Klassiker wie Apidya, Giana Sisters oder Turrican zu hören, denn schon im Februar wird eines der dort aufgeführten Stücke vom WDR Rundfunkorchester Köln aufgeführt: Im Rahmen der Veranstaltung PROMS That's sound, that's rhythm wird neben Titeln aus Shenmue oder Final Fantasy so auch eine noch unbekannte Melodie von Hülsbeck gespielt. Karten fürs Konzert findet ihr unter diesem Link.

Quelle: VGMConcerts

Kommentare

johndoe531805 schrieb am
Nein, wird es sehr wahrscheinlich nicht. Wäre ja auch nicht im Sinne des Veranstalters.;) Genaueres geben wir in Kürze auf unserer Webseite bekannt.
Coffin87 schrieb am
Astmeister hat geschrieben:Viel wichtiger wäre doch zu erfahren, ob das auch im Fernsehen übertragen wird.
das war der wichtigste grund, warum ich auf den link geklickt habe.
Astmeister schrieb am
Viel wichtiger wäre doch zu erfahren, ob das auch im Fernsehen übertragen wird.
schrieb am

Facebook

Google+