Musik im Spiel: Symphonic Fantasies angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Erste Infos zum Symphonic Shades-Nachfolger

Zuletzt gab es lediglich eine Andeutung vom Orchestermanager des Hülsbeck-Konzerts im vergangenen August, jetzt ist es offiziell: Am 12. September 2009 führt das Rundfunkorchester des WDR erneut orchestrale Videospiel-Melodien auf. "Symphonic Fantasies" heißt das Konzert in der Kölner Philharmonie, bei dem "brandneue Arrangements beliebter [...] Soundtracks" aufgeführt werden - um welche Titel es sich handelt, wird dabei erst später bekannt gegeben. Im Fall der Hülsbeck-Veranstaltung war der Name "Symphonic Shades" allerdings bereits ein Hinweis auf den Inhalt, und immerhin zeichnet dasselbe Team auch für die frisch angekündigte Aufführung verantwortlich; u.a. wird Percussion-Virtuose Rony Barrak in Köln erneut auftreten. Wir halten euch auf dem Laufenden.


Quelle: Symphonic Game Music Concerts

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+