Musik im Spiel
05.12.2005 15:41, Benjamin Schmädig

Orchestrales Final Fantasy

Wie auf der Webseite von Play! zu lesen ist, plant Square Enix die Veröffentlichung der Final Fantasy-Aufführungen "More Friends". Dabei handelt es sich um orchestrale Variationen vieler Melodien der großen Rollenspielreihe, unter die sich auf dem Silberling auch die Themen von Final Fantasy IX und X mischen - vorgetragen von Emiko Shiratori und RIKKI, den Vokalisten der aus den Spielen bekannten Originale. Zusätzlich gibt es die US-Erstaufführungen von Final Fantasy VI zu hören. Ab 15. Februar 2006 dürft ihr die CD aus Japan importieren, die Bekanntgabe eines Termins für Nordamerika oder Europa steht derzeit noch aus.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.