Titan Quest
20.03.2018 20:44, Marcel Kleffmann

Auf PS4 und Xbox One erhältlich; Couch-Coop wird via Patch nachgereicht

Titan Quest (ab 3,90€ bei kaufen) ist auf PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht worden. Unser Test befindet sich bereits in Arbeit. Die Switch-Version folgt später, und zwar "wenn sie fertiggestellt ist".

Neben der Standard Edition des Spiels (online und offline erhältlich) gibt es auch eine Collector's Edition. Die Standard-Edition enthält Titan Quest und Immortal Throne für 29,99 Euro auf PS4 und Xbox One. Die Collector's Edition enthält Titan Quest und Immortal Throne, die Nachbildung eines griechischen Kriegshelms (ca. 23 cm) und einen Notizblock in einer Premium-Box für 109,99 Euro (PC) und 119,99 Euro (PS4 und Xbox One).

Die Konsolen-Version basiert auf der Anniversary Edition des PC-Spiels, die am 31. August 2016 erschien. Details zu den Verbesserungen der Anniversary Edition im Vergleich zur ursprünglichen Variante aus dem Jahr 2006 findet ihr hier. Die jüngste Erweiterung Titan Quest: Ragnarök ist nicht enthalten.

Darüber hinaus arbeiten die Entwickler noch am Couch-Coop-Modus (lokaler Ko-op), der in einem kostenlosen Patch in den kommenden Wochen nachgereicht werden soll.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.