von Benjamin Schmädig,

Zwei neue Clips zu Titan Quest

Titan Quest (Rollenspiel) von THQ
Titan Quest (Rollenspiel) von THQ - Bildquelle: THQ


In den beiden aktuellen Videos präsentieren euch die Entwickler Kreaturen aus Griechenland und Ägypten: Die folgenden Links bringen euch zu den Bösewichtern.



Video: Kreaturen, Teil 1
Video: Kreaturen, Teil 2



Kommentare

ewerybody schrieb am
hmmm irgendwie bin ich ja gespannt auf den Titel. Weil sieht echt cool aus und Diablo mag ich auch. Und das Szenario mach auch Lust auf mehr. Aber wenn ich das in diesen Videos jetzt sehe.. immer auf der gleichen Stelle stehen, kloppen, riesige Gegner die einen umzingeln und der Held macht keinen Schritt... kann mir kaum vorstellen, daß man das so spielen kann. Warscheinlich mit Godmode aufgenommen ;]
schrieb am
Titan Quest
ab 3,90€ bei