von Marcel Kleffmann,

Titan Quest - erster Patch kommt

Titan Quest (Rollenspiel) von THQ
Titan Quest (Rollenspiel) von THQ - Bildquelle: THQ


Der erste Patch zu Titan Quest (ab 15,99€ bei kaufen) soll am 5. Juli veröffentlicht werden, dies gab Iron Lore Entertainment im offiziellen Forum bekannt. Das Update für das Action-Rollenspiel soll die automatische Platzierung der Gegenstände im Inventar überarbeiten und Multiplayer-Performance sowie Stabilität verbessern.

  • Improved auto-placement of inventory items
  • Fixed NPC dialogue windows closing when NPC moves to avoid other characters
  • Added character back-up functionality which will help prevent corrupted characters
  • Improved multiplayer stability and performance
  • Quelle: Iron Lore

    Kommentare

    qu4id78 schrieb am
    Also ich warte auch auf den Patch, aber nur weil ich Angst habe, dass das Spiel bei mir auch irgendwann mal abschmiert. Das ist es die ersten 10 Stunden allerdings nicht. Wenn ich ohne Original-CD spielen möchte gibts allerdings Probleme...
    johndoe-freename-98258 schrieb am
    Wie gestern im Offiziellen Titan Quest Forum bekannt gegeben wurde, soll der Patch nun erst am Freitag den 7. Juli Releast werden und soll Folgende Fixes enthalten:
    Patch Notes
    · Fixed crash caused by teleporting in multiplayer after players used Rally skill
    · Fixed NPC dialogue windows closing when NPC moves to avoid other characters
    · Fixed bug with different relic bonuses for different players in multiplayer
    · Fixed relic completion sounds propagating to all clients in multiplayer
    · Fixed multiplayer lobby UI error with sort arrow
    · Fixed a multiplayer lobby crash
    · Fixed internet connection problem with custom maps
    · Fixed a memory leak
    · Improves multiplayer connection reliability
    · Improves multiplayer performance
    · Improves item auto-placement in inventory
    · Added character back-up functionality
    · Added option to disable compatibility check
    Quelle: http://www.titanquest.net/developer-dig ... pdate.html
    ----
    Gibts hier irgendwo nen Button um News einzusenden?
    Kajetan schrieb am
    Reno_Raines hat geschrieben: Aber verkauf du mal dein Spiel, solche Leute wie dich will ich online eh nicht treffen, und in zukunft spar dir bitte deine Frechheiten einem Erwachsenen gegenüber, solche sprüche kommen vielleicht in deiner Klasse toll an, aber nicht bei mir.
    Ach, ist doch immer schön, wenn man mit Kritik nicht umgehen kann und gleich das "angebliche" Alter des Gegenübers zur Sprache bringt.
    Schatzi! Dein Posting war für den Allerwertesten, da es bez. des Vorhandenseins von Emulationssoftware überhaupt keine Rolle spielt, ob ich hier nun eine Kopie oder ein Original verwende. Denn der Kopierschutz ist ja bei der Kopie immer noch vorhanden. Er wird nur umgangen, was ihn aber nicht daran hindert, dennoch mit bestimmten Gegebenheiten auf einem Rechner zu kollidieren.
    Denn, oh Du angeblicher so toller Erwachsener, es ist GRUNDSÄTZLICH eine Unverschämtheit von Kopierschutzherstellern, wenn diese auf meinem Rechner herumfuhrwerken und mir vorschreiben wollen, was ich an Software (die NICHTS mit dem Spiel zu tun hat) haben darf und welche nicht.
    Und von daher kannst Du Dich ja freuen von Gestalten wie meiner Wenigkeit in Zukunft bei TQ verschont zu bleiben ;)
    -nin schrieb am
    So Spieleschmieden bzw. deren Publisher können echt froh sein, dass die sich nicht nach DIN EN ISO 9001:2000 bzw. ISO/TS 16949:2002 zertifizieren müssen.
    Sonst wär deren Image nach dem ersten Audit sowas von im Keller :lol: :lol: :lol:
    schrieb am