von Marcel Kleffmann,

Titan Quest - deutsche Sprachausgabe

Titan Quest (Rollenspiel) von THQ
Titan Quest (Rollenspiel) von THQ - Bildquelle: THQ


Publisher THQ hat ein kostenloses deutsches Sprachausgabe-Update zum Action-Rollenspiel Titan Quest (ab 3,90€ bei kaufen) veröffentlicht. Bisher waren alle Bildschirm- und Menütexte in deutscher Sprache, aber mit dem Upgrade werden die englischen Sprach- und Sounddateien mit speziell angepassten deutschen Dateien ersetzt.

Damit der Patch installiert werden kann, müssen die Sprachdateien in unveränderter Originalversion vorliegen. Falls diese Dateien in der Vergangenheit verändert wurden, muss Titan Quest neu installiert werden. Der Patch ist nur als Stand-Alone-Version verfügbar und wird nicht über die Update-Funktion im Spielemenü aktualisiert.



Download: Deutsches Sprachpaket (227 MB)



Kommentare

johndoe470828 schrieb am
Wie ist die deutsche Sprache? Lohnt es sich? Und ist die Heldin gut vertont worden wenn sie sachen aufhebt und voll ist? (Eine ernste Frage, der Smilie steht nur für den Satz weil mehr sagt sie ja glaub ich nicht ausser (I can't carry anymore) ;)
schrieb am
Titan Quest
ab 3,90€ bei