von Marcel Kleffmann,

Titan Quest - Patch 1.30r2

Titan Quest (Rollenspiel) von THQ
Titan Quest (Rollenspiel) von THQ - Bildquelle: THQ


Iron Lore und THQ haben den Patch 1.30r2 für Titan Quest (ab 3,90€ bei kaufen) veröffentlicht. Das Update nimmt mehrere Veränderungen an der Balance vor und schafft einige Bugs aus der Welt.



Download: Patch 1.20 auf 1.30r2 (12,0 MB)
Download: Patch 1.01 auf 1.30r2 (10,3 MB)

Quelle: THQ

Kommentare

johndoe-freename-107431 schrieb am
Immortal Throne (WO BLEIBT DER TEST?! ^^) aktuallisiert das Hauptspiel automatisch,musst den Patch also net laden
4P|Marcel schrieb am
Hi Reno,
nein, die Links passen so. Der Patch 1.20 -> 1.30 ist tatsächlich größer als die ältere Datei. Warum auch immer ;-) Wegen Immortal Throne einfach abwarten, weil es sein könnte, dass das Add-On die Version gleich auf 1.3 hochschraubt.
Gruß
Marcel
johndoe470828 schrieb am
Erstmal, wieso ist Patch 1,01 auf 1,30 kleiner als Patch 1,20 auf 1,30.....da fehlt doch irgendwie die Logik....wurde der Link verwechselt?
Dann noch eine Frage, morgen bekomme ich von Amazon mein Gold Pack (Hauptspiel + Addon)...sollte ich den Patch auch installieren wenn ich Immortal Throne drauf habe oder erst den 1,30 installieren und dann Immortal Throne?
Habt ihr da einen Tipp?
Gruß
Reno
schrieb am
Titan Quest
ab 3,90€ bei