Shooter
Entwickler: Epic Games
Publisher: Midway
Release:
04.07.2008
15.10.2009
22.02.2008
Test: Unreal Tournament 3
82
Test: Unreal Tournament 3
83
Test: Unreal Tournament 3
82
Jetzt kaufen ab 11,98€ bei

Leserwertung: 93% [37]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

UT3 PS3: So nah und doch so fern

Gegenüber den Kollegen von Destructoid ließ Mark Rein verlauten, dass man kurz davor stehe, die Entwicklung der PlayStation 3-Version von Unreal Tournament 3 abzuschließen. Sollte man das noch zum "richtigen Zeitpunkt schaffen, ist es durchaus wahrscheinlich, dass das Spiel noch in diesem Jahr erscheint", lässt Epics Vizepräsident dort im Interview verlauten.

Was aber nur für Nordamerika zu gelten scheint - was Europa angeht, ist Rein laut Eurogamer.net nicht ganz so optimistisch. Der Zertifizierungsprozess würde bei der PAL-Fassung länger dauern, da die unterschiedlichen Sprach- bzw. Länderversionen getestet werden müssten. Er zweifle daran, dass das Spiel noch 2007 in hiesigen Gefilden erscheinen wird, auch wenn er es noch nicht ganz ausschließen mag.

Unreal Tournament 3
ab 11,98€ bei

Kommentare

onkel-marcel schrieb am
Obwohl ich dieses Wort ja schon hasse, aber ohne Aimbot hat wirklich niemand mit nem Controller in der Hand ne Chance bei einem so extrem schnellen Game wie UT3.
Zum Thema große Monitore:
Mein kl. Bruder hat nen 22"wide LCDMonitor und ich hab meine Graka neben normalen 19" LCDMonitor auch noch an meinen tollen 37" Phillips 37PFL7662D angeschlossen, natürlich werden darauf NFS und Fifa schön mit Controller in FullHD gezockt.
Wo][rm schrieb am
NSoldat hat geschrieben:
zipking hat geschrieben:also ich denke wer auf der Ps3 nur drauf aus ist Online alle zu fetzen der wird uf Tastertur und Maus nurumsteigen wenn er auch auf dem PC spielt denn für viele only ps3...etc ler gibt es halt keine Tastertur zum zocken etc. deswegen ja auch Konsole. Und den zwischendurch Gamer der fun haben will nimmt halt das was immer dranne ist und das ist das Gamepad.
Mit dem Gamepad wirst aber nicht weit kommen wenn dein Gegner mit Maus und Tasta spielt :lol:
hieß es nich die PS3 Version hat einen eingebauten Aimbot um das Zielen mit Gamepad zu erleichtern? :P
Xris schrieb am
zipking hat geschrieben:also ich denke wer auf der Ps3 nur drauf aus ist Online alle zu fetzen der wird uf Tastertur und Maus nurumsteigen wenn er auch auf dem PC spielt denn für viele only ps3...etc ler gibt es halt keine Tastertur zum zocken etc. deswegen ja auch Konsole. Und den zwischendurch Gamer der fun haben will nimmt halt das was immer dranne ist und das ist das Gamepad.
Mit dem Gamepad wirst aber nicht weit kommen wenn dein Gegner mit Maus und Tasta spielt :lol:
zipking schrieb am
also ich denke wer auf der Ps3 nur drauf aus ist Online alle zu fetzen der wird uf Tastertur und Maus nurumsteigen wenn er auch auf dem PC spielt denn für viele only ps3...etc ler gibt es halt keine Tastertur zum zocken etc. deswegen ja auch Konsole. Und den zwischendurch Gamer der fun haben will nimmt halt das was immer dranne ist und das ist das Gamepad.
JimNorton schrieb am
@DeathAngel03
*hust*
Erkältet? Schnell zum Arzt für eine Grippe Schutzimpfung.
zeigst du mir bitte einen reinrassigen 42" PC Monitor *fg*
Google is sicher zu schwer für dich daher zeig ich dir gerne solche Monitore.
46" Samsung
46" Samsung Nr. 2
57" Samsung
schrieb am

Facebook

Google+