Unreal Tournament 3: Add-on in der Mache - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Epic Games
Publisher: Midway
Release:
04.07.2008
15.10.2009
22.02.2008
Test: Unreal Tournament 3
82

“Auch die 360-Version gibt sich keine Blöße: UT3 ist und bleibt ein actionreicher und ansehnlicher Mehrspieler-Shooter!”

Test: Unreal Tournament 3
83

“Im Großen und Ganzen ein grafisches Update des Vorgängers - und damit ein unterhaltsamer, ansehnlicher Mehrspieler-Shooter!”

Test: Unreal Tournament 3
82

“Ein unterhaltsamer, ansehnlicher, rasanter Mehrspieler-Shooter!”

Leserwertung: 93% [37]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

UT3: Erweiterung in der Mache

In der vergangenen Woche hatte Midway verlauten lassen, dass man einige Lizenzabkommen aufgelöst hat - man wolle sich nun auf einige Kernmarken konzentrieren. Nicht bekannt ist, um welche Marken es sich dabei gehandelt hat; Unreal Tournament III ist jedenfalls nach wie vor an Bord.

Gegenüber Gamespot ließ Epic-Sprachrohr Mark Rein durchblicken, dass das Team derzeit an einer "großen Erweiterung" für das Spiel arbeitet. Der Vizepräsident des Studios schwieg sich allerdings darüber aus, ob es sich dabei um ein Add-on handelt, das im Handel vertrieben wird, oder ob das Ganze online erhältlich sein wird.

Laut Rein ist der Multiplayer-Shooter, der auf PC, Xbox 360 und PS3 erhältlich ist, weltweit bis dato mehr als eine Mio. Mal über den Ladentisch gewandert.

Kommentare

Ugauga01 schrieb am
Hmm... Ich habe mich schon sehr sehr lange nicht mehr mit UT3 befasst. Wurde der Assault denn bisher nicht per Custom-Mod nachgeliefert?
johndoe869725 schrieb am
TNT.Achtung! hat geschrieben:ja der instagib modus ist bei ut3 sowieso scheisse gewordne, weil dieser laser viel zu groß ist. jedesmal wenn man damit ein schuss abgibt verliert man alle anderen ziele aus den augen.
außerdem finde ich blöd das die kill serien nur noch bis monster kill gehen. gerade bei instagib kam das holy geshitte so geil rüber ^^
In anderen Modis hast du solche Kills ja auch praktisch nicht hingekriegt.
Was mich stärker gestört hat, waren die cheatenden Bots, die schon auf niedrigen Schwierigkeitsstufen durch Mauern sehen konnten und denen Entfernungen vollkommen egal waren.
TNT.Achtung! schrieb am
ja der instagib modus ist bei ut3 sowieso scheisse gewordne, weil dieser laser viel zu groß ist. jedesmal wenn man damit ein schuss abgibt verliert man alle anderen ziele aus den augen.
außerdem finde ich blöd das die kill serien nur noch bis monster kill gehen. gerade bei instagib kam das holy geshitte so geil rüber ^^
johndoe869725 schrieb am
TNT.Achtung! hat geschrieben:ich bin sowieso nie ein ut-dauerzocker gewesen, aber so mal ab und an es auf ner lan auszupacken bockt schon. da will ich mich mal nicht über das spiel beschweren.
Ich spiele das Spiel also UT04 viel im SP. Ab und zu mal 10 Minuten gegen Bots im InstaGib ist sehr angenehm, wenn man mal kurz was spielen will, keinen Bock auf ein Windows Kartenspiel hat und keine Zeit oder keine Lust für ein "echtes" SP Spiel aufbringen kann und da hat UT3 grobe Schwächen. Die Bots sind ne Katastrophe.
TNT.Achtung! schrieb am
ich bin sowieso nie ein ut-dauerzocker gewesen, aber so mal ab und an es auf ner lan auszupacken bockt schon. da will ich mich mal nicht über das spiel beschweren.
schrieb am

Facebook

Google+