Unreal Tournament 3
05.03.2009 02:26, Julian Dasgupta

Verspätete PS3-Titanen

PC-Besitzer von Unreal Tournament III werden im Laufe des heutigen Tages wie versprochen in den Genuss eines frischen Patches sowie des Titan Packs kommen. PS3-Nutzer hingegen werden sich noch bis zum 19. März gedulden müssen, wie Epics Steve Polge im hauseigenen Forum mitteilte .

"Aufgrund von Umständen, die sich unserer Kontrolle entziehen, hat der Zertifizierungsprozess des Patches und der Zusatzinhalte länger gedauert als ursprünglich erwartet."

Die Inhalte des Titan Packs wurden bereits früher geschildert; wer wissen will, was der 2.0er Patch mit sich bringt, wird hier fündig.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.