Unreal Tournament 3: Release in der ersten Jahreshälfte 2007 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Epic Games
Publisher: Midway
Release:
04.07.2008
15.10.2009
22.02.2008
Test: Unreal Tournament 3
82
Test: Unreal Tournament 3
83
Test: Unreal Tournament 3
82
Jetzt kaufen ab 13,99€ bei

Leserwertung: 93% [37]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Unreal Tournament 2007 verschoben!

Die Gerüchte der letzten Monate haben sich bestätigt: Unreal Tournament 2007 wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Publisher Midway teilte GameSpot.com mit, dass der Multiplayer-Shooter irgendwann in der ersten Jahreshälfte 2007 (Januar bis Juni) veröffentlicht werden soll. Für die PS3-Version steht bislang kein Termin fest. Zu einer Xbox 360-Umsetzung wollte man sich nicht äußern.


Quelle: GameSpot.com
Unreal Tournament 3
ab 13,99€ bei

Kommentare

Nestromo schrieb am
das glaub ich auch
die spiele haben alle irgenwie nen andeden style und somit mach ich mir auch keine sorgen
Todesesel schrieb am
die werden trotzdem genug kuden finden keine angst die gehen schon net pleite
was unreal betrifft muss ich sagen das die grafik immer wieder schön ist aber ich irgendwie nie was neues sehe, seit UT finds ich langweilig
Blue_Ace schrieb am
Schade auch, aber wenn dieses Jahr noch Gears of War erscheint haben zumindest alle die eine Xbox 360 ein Spiel mit der fabelhaften Unreal Engine. Probleme dürfte jetzt aber Epic und Midway mit der Mehrspielerkonkurrenz bekommen schließlich erscheinen neben UT 2007 auch noch BF 2142 und das vielversprechende ET: Quake Wars in etwa dem selben Zeitraum oder sogar etwas früher.
johndoe464488 schrieb am
Dann wird das Spiel seinen Namen halt gerecht. Schade für alle, die es zocken wollten.
schrieb am

Facebook

Google+