von Julian Dasgupta,

UT3: Exklusive Inhalte per Patch?



CVG sprach mit Jeff Morris, Producer von Unreal Tournament 3 (ab 14,99€ bei kaufen) . Dieser erwähnt, dass der Shooter, der derzeit für PC, PS3 und Xbox 360 in der Entwicklung ist, bei Auslieferung versionsübergreifend identisch sein soll - zukünftig muss das allerdings nicht so sein.



"Zwar wollen wir, dass alle Versionen gleich sind, das muss aber nicht zwingend heißen, dass wir nicht plattform-spezifische Patches machen. Damit könnten wir ziemlich spektakuläre exklusive Inhalte umsetzen."



Fans der Serie können sich schon mal auf eine umfangreiche Auswahl an Levels freuen: UT3 soll zwischen 30 und 40 Karten beinhalten.



Kommentare

onkel-marcel schrieb am
vom mappen hab ich keine Ahnung, ausser bei TrackMania *gg* (Baukastenprinzip)......aber das ist doch wirklcih nciht grad viel, warn das bei UT2k4 nich genau so viele? Bin grad zu faul nachzugucken.....aber die Liste in dem Spiel war schon recht lang.....
TNT.sf schrieb am
nun ich hoffe auch das wieder ein gescheiter map editor dabei ist
johndoe-freename-82135 schrieb am
öhm...
30 bis 40 is imho wenig.
geht man mal von 30 aus.
5 ---> dieser neue game-mode
5----> bombrun
5----> ctf
ect.
dm , 1on1 usw.
also für einen "tounament"-shooter jetzt nix weltbewegendes.
GreatReaper534 schrieb am
Naja gabs ja schon frueher nur damals warns die "BonusPacks"
4P|Term!nator525 schrieb am
Das ist wirklich schön zu hören in Zeiten wo die Standardmaps abnehmen. Es werden immer weniger Maps in fertigen Spielen am Anfang mitreleased. War es nicht bei CSS so das gerade einmal eine Hand voll Maps am
Anfang spielbereit wahren, und selbst jetzt ist noch längst nicht jede Map für CSS nachgekommen.
schrieb am
Unreal Tournament 3
ab 14,99€ bei