Unreal Tournament 3
03.02.2007 16:08, Julian Dasgupta

Exklusive Inhalte per Patch?

CVG sprach mit Jeff Morris , Producer von Unreal Tournament 3 (ab 14,99€ bei kaufen) . Dieser erwähnt, dass der Shooter, der derzeit für PC, PS3 und Xbox 360 in der Entwicklung ist, bei Auslieferung versionsübergreifend identisch sein soll - zukünftig muss das allerdings nicht so sein.

"Zwar wollen wir, dass alle Versionen gleich sind, das muss aber nicht zwingend heißen, dass wir nicht plattform-spezifische Patches machen. Damit könnten wir ziemlich spektakuläre exklusive Inhalte umsetzen."

Fans der Serie können sich schon mal auf eine umfangreiche Auswahl an Levels freuen: UT3 soll zwischen 30 und 40 Karten beinhalten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.