Unreal Tournament 3
11.07.2007 20:26, Julian Dasgupta

Zeitliche Exklusivität für PS3

Jack Tretton gab soeben auf Sonys E3-Pressekonferenz bekannt, dass Unreal Tournament 3 (ab 14,99€ bei kaufen) in diesem Jahr nur auf der PlayStation 3 erhältlich sein wird - dank eines Abkommens mit Midway und Epic Games. Letztere haben zudem zugesagt, die Unreal Engine 3 auch stärker für die PS3 zu optimieren. Der SCEA-Boss bestätigte nochmals, dass die Konsolenfassung via PlayStation Network auch in der Lage sein wird, mit der PC-Version erstellte Mods und andere Inhalte zu verarbeiten.

Update: Gamespot zufolge bezieht sich die zeitliche Exklusivität nur auf den Konsolenbereich. Die PC-Fassung des MP-Shooters wird demzufolge auch noch in diesem Jahr erscheinen.

Update 2: Auf der Midway-Presskonferenz in Santa Monica bestätigte Epic Games, dass UT3 im November für PS3 und PC erscheinen werde. Zu der ehemals geplanten Xbox 360-Version wurde kein Kommentar abgegeben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.