Digital Illusions: EA schnappt sich die Schweden - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Digital Illusions gehört ab sofort EA

Die Webseite der Battlefield - und RalliSport Challenge -Entwickler macht es seit wenigen Tagen zur Gewissheit: Nachdem EA bereits seit 2003 den größten Anteil an Dice-Aktien innehatte, werden die Schweden in Zukunft vollständig dem Publisher gehören. Laut Chairman Thomas Skoglund löst die Verschmelzung eine angespannte Lage auf, in der sich die Entwicklerschmiede befand. Freuen wir uns also auf viele Battlefield-Nachfolger - zum ersten findet ihr bereits zwei Videos in unserem Downloadbereich.

Quelle: Pressemitteilung Digital Illusions

Kommentare

johndoe-freename-34885 schrieb am
Na Klasse jetzt kommt Rallisport 3 entweder gar nicht wird umbenannt oder von EA kastriert. Microsoft oder Ubisoft währe meiner Meinung nach eine bessere Publisher Wahl gewesen. *kopfschüttel*
johndoe-freename-88043 schrieb am
Irgendwie muss man ja die peinlichkeit mit EA erklären wenn man seine Schäfchen ins trockene bringen will.
Evin schrieb am
4P|Bot hat geschrieben:...löst die Verschmelzung eine angespannte Lage auf, in der sich die Entwicklerschmiede befand...
Evin schrieb am
Warum? Wär's dir lieber gewesen die wären pleite gegangen?
schrieb am

Facebook

Google+