Sno Cross 2
12.05.2005 12:57, Benjamin Schmädig

Schneegeschlitter auf schnellen Kufen

Nehmt einmal mehr auf dem motorisierten Schlitten Platz und jagt in Craves Fortsetzung über 30 schneereiche Strecken. Blair Morgen, dreimaliger Winter X Games-Sieger, steht als Werbeträger hinter dem Titel, der zum rasanten Rennablauf eine Reihe von Trick-Moves addiert. Ihr könnt außerdem eure eigenen Kurse designen und sie anderen Spielsportlern zur Verfügung stellen. Damit auch der eigene Charakter nie langweilig wird, gestaltet ihr eure Figur selbst und erspielt euch, ähnlich wie in Top Spin, nach und nach neue Outfits verschiedener Sponsoren. Zu guter Letzt wartet der Multiplayermodus mit Rennen von bis zu vier Piloten auf.
Ab September 2005 könnt ihr euch auf die Xbox- und PS2-Rennschlitten schwingen und dem kalten Weiß schon im Vorfeld des Winters fröhnen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.