Atari Masterpieces Vol. 1
12.05.2005 13:16, Benjamin Schmädig

Die Arcade-Maschine in der Hand

Atari gibt heute bekannt, dass im September dieses Jahres die Sammlung Atari Masterpieces für NGage erscheint, welche einige Klassiker der 8-Bit-Ära auf einem einzigen Modul vereint: u.a. sind Asteroids, Missile Command, Super Breakout und Battlezone mit von der Partie. Die Meisterwerke werden in zwei Schritten veröffentlicht: Volume 2 erscheint, drei Monate nach Teil eins, im Dezember 2005.
Ohne den Originalen auch nur ein Haar zu krümmen, wurden die Oldies in ihrer ganzen ursprünglichen Pracht für Nokias Telefonierkonsole umgesetzt. Neu ist allerdings, dass ihr eure Highscores auf die NGage Arena hochladen und so in den Wettkampf mit anderen Spielern treten könnt. Als Bonus wollen außerdem vier versteckte Titel des Atari 2600-Systems freigeschaltet werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.