Test Drive Unlimited: Weitere Versionen & Demo - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Eden Games (360 & PC) / Melbourne House (PS2 & PSP)
Publisher: Atari
Release:
05.09.2006
15.06.2010
15.02.2009
10.12.2010
Test: Test Drive Unlimited
86
Test: Test Drive Unlimited
85
Test: Test Drive Unlimited
68
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 89% [36]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Test Drive Unlimited: Weitere Versionen & Demo

Wie Atari bekannt gibt, wird Test Drive Unlimited nicht nur für Xbox 360 und PC, sondern auch für PS2 und PSP erscheinen. Während Eden Games (V-Rally 3 ) weiter an den Fassungen für 360 und PC schraubt, wird sich Melbourne House (Transformers ) um die Sony-Adaptionen kümmern. Geplanter Termin für alle Versionen ist nun Herbst 2006.

Xbox 360-User dürfen sich hingegen auf eine exklusive Demo des Spiels freuen, die anlässlich der E3 auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download bereit stehen wird - allerdings nur zwischen dem 8. und 14. Mai. Wer also schon mal Probe fahren möchte, sollte diese Gelegenheit nicht verpassen - zumal die Demo sowohl Offline- als auch Online-Features enthalten soll. Als fahrbahre Untersätze werdet ihr euch jedenfalls zwischen einem Ford Shelby GT500, einem Lotus Exige und einem Lamborghini Gallardo entscheiden können.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+