Test Drive Unlimited: Im Februar für PC-, PS2- und PSP - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Eden Games (360 & PC) / Melbourne House (PS2 & PSP)
Publisher: Atari
Release:
05.09.2006
15.06.2010
15.02.2009
10.12.2010
Test: Test Drive Unlimited
86
Test: Test Drive Unlimited
85
Test: Test Drive Unlimited
68
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 89% [36]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Test Drive Unlimited später für PC-, PS2- & PSP

Die PC-, PS2- und PSP-Versionen des Rennspiels Test Drive Unlimited sollen nicht mehr im November erscheinen, sondern erst im Februar 2007. Diese Verschiebung hat ein PR-Mitarbeiter von Atari gegenüber der Website FiringSquad bestätigt. Ein Grund für die Release-Verzögerung wurde nicht genannt.


Kommentare

gecko-666 schrieb am
Ach für den Pc kommt nich jeder Scheiß ... sag nur gothic ... hehe
Aber mal im ernst das Game is nich schlecht hab es mal hier gehabt für die box aber das mit der Grafik stimmt, bin auch etwas entäuscht Bilder sahen beser aus.
Wollte es deshalb für den Pc haben ...grrr also warten
QUAD4 schrieb am
könnte der grund M$ sein das die das game pushen wollen auf ihrer drecksbox?! vieleicht?!
vieleicht ist das spiel aber auch einfach nur zu scheisse für den pc. auf konsole wird mitterweile jeder scheiss verkauft.
hab ma die grafik auf der x360 im kaufhaus auf nen ensprechenden fernsehen gesehen und es hat ziemlich scheisse ausgesehen . viele popups und doch sehr verpixelt für eine nextgen konsole.
bin echt ma gespannt auf die pc fassung. hoffe wirklich das atari den entwicklern keine druck macht. die haben ja schon einige serien kaputt gemacht. TD ist eigentlich schon lange scheisse aber dennoch.
schrieb am

Facebook

Google+