von Marcel Kleffmann,

Test Drive Unlimited: PC-Patch angekündigt



Atari und Eden Games arbeiten derzeit an einem Patch für die PC-Version von Test Drive Unlimited (ab 19,89€ bei kaufen) . Das Update soll diverse Absturzursachen beheben, die Performance verbessern und Probleme mit fehlerhaften Speicherständen aus der Welt schaffen. Die Veröffentlichung des Patches ist für Mai 2007 geplant.

" Corrupted saved games (previously corrupted save games will not be restored)
" Game freezing / crashes
" Performance optimization In-game exploits
Quelle: Atari

Kommentare

johndoe-freename-869766 schrieb am
*lol* hab treppchen aufn autos bei höchster Grafikeinstellung und einer X800 GTO. hoffentlich wird das auch verändert sieht näml. voll scheiße aus. :!:
andreasg schrieb am
Bin mittlerweile auch Test Drive: Unlimited Besitzer und versuche es in meinem Clan als Spiel zu etablieren.
Hammer Spiel.
8O
uRRs schrieb am
ich glaube die haben ne menge zu tun. =) bei den unzähligen bugs kein wunder. aber ich frage mich wenns doch eine beta gab, hätte man die fehler doch auch dort erkennen müssen. es ist ja nihct so das das keinem auffällt wenn aufeinmal das savegame gecrasht ist oder irdendwelche texturen nicht da sind wo sie sollen. na ja trotzdem.... man hätte sihc auch mal wat früher darüber äussern können.
schrieb am
Test Drive Unlimited
ab 19,89€ bei