Magna Carta: Tears of Blood: Nachfolger angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Japan-Rollenspiel
Entwickler: SoftMax
Publisher: Codemasters
Release:
kein Termin
07.04.2006
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Magna Carta: Nachfolger angekündigt

Banpresto und SoftMax haben laut Gamespot neben einer PSP-Version von Magna Carta: Tears of Blood alias Crimson Stigmata, das sich in Japan und Korea bereits über 200.000mal verkauft hat, auch eine Fortsetzung für die Xbox 360 angekündigt. Bis zum Release im Jahr 2007 ist es allerdings noch ein Weilchen hin. Dafür soll Magna Carta 2 erneut weltweit erscheinen. Ende des Jahres kommt aber erst einmal der in Japan schon seit letztem Jahr erhältliche und auf dem koreanischen PC-Original von 2002 basierende PS2-Erstling über Codemasters nach Europa.

Kommentare

johndoe-freename-90479 schrieb am
des spiel muss in meine samlung ich weiß aber net ob ich KEVIN da so zustimme soll das man des vergleichen kann mit FF12
johndoe-freename-82921 schrieb am
Was ich bis jetzt auch so an Cosplayern auf Cons gesehen habe... WAHNSINN!
Und die Artworks! GEILO!
Für mich um Klassen interessanter als FF (12).
Behelith schrieb am
Evin ich muss sagen du hast Geschnack.
Der Vorspann des ersten Teils lässt sich sogar locker noch mit FF vergleichen.
Und ich kenn kein Spiel mit so großer Anzahl an stylischen Charakteren.
johndoe-freename-82921 schrieb am
Zeit wirds...
Ich finde es jedenfalls schonmal sehr geil dass Teil 2 für die 360 kommt... ^____^
Bah, das Charadesign ist einfach göttlich schön... T__T
Den Trailer hab ich sicherlich schon an die 100 mal gekuckt... für mich ganz klar mein NR1-Must-Have-Spiel...!
schrieb am

Facebook

Google+