.hack//G.U. Vol. 1: Rebirth: Last Recode: HD-Remaster für PC und PS4 angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Cyber Connect 2
Publisher: Namco Bandai
Release:
kein Termin
24.10.2006
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

.hack//G.U. Last Recode: HD-Remaster für PC und PS4 angekündigt

Bandai Namco Entertainment hat in der Famitsu bestätigt, dass sich ein HD-Remaster von .hack//G.U. in Entwicklung befindet. Die überarbeitete Version wird den Zusatztitel "Last Recode" tragen und soll für PC und PlayStation 4 erscheinen. Diverse Verbesserungen (Tempo im Kampf, Steuerung) gegenüber dem Original und einige "Neuerungen" sind geplant.

.hack//G.U. Last Recode wird .hack//G.U. Vol. 1: Rebirth, .hack//G.U. Vol. 2: Reminisce und .hack//G.U. Vol. 3: Redemption umfassen. Es soll passend zum 15. Jubiläum der Serie erscheinen. Ob der HD-Remaster auch in Europa erhältlich sein wird, bleibt abzuwarten.

Quelle: Famitsu, NeoGAF

Kommentare

Balmung schrieb am
Vor allem sollte man G.U. nicht mit den Vorgängern vergleichen. Wobei ich zugeben muss nicht auch nur eines davon gespielt zu haben, mangels PS2. ^^
Mal schauen, vielleicht spiele ich das Remaster mal.
Cheraa schrieb am
Habe damals nur den ersten Teil gespielt. Hat viel Monster Grind, was aber nicht verwundert da es ein MMO simuliert.
Die Story fand ich gut und Teil Eins hatte einen brutalen Cliffhanger.
Todesglubsch schrieb am
Waren die Spiele denn gut? Ich hab da so mäßige Wertungen im Kopf, konnte sie aber nicht spielen, weil die drölfzig Teile da schon 80+ ? kosteten. Gebraucht.
Sanctus2611 schrieb am
Danny1981 hat geschrieben: ?
13.06.2017 15:51
..wenn das nicht bei uns erscheint, dann werde ich echt sauer...^^
Ich auch.
Eine meiner Lieblingsserien auf Ps2
Danny1981 schrieb am
..wenn das nicht bei uns erscheint, dann werde ich echt sauer...^^
schrieb am

Facebook

Google+