.hack//G.U. Vol. 1: Rebirth
13.06.2017 13:39, Marcel Kleffmann

Last Recode: HD-Remaster für PC und PS4 angekündigt

Bandai Namco Entertainment hat in der Famitsu bestätigt , dass sich ein HD-Remaster von .hack//G.U. in Entwicklung befindet. Die überarbeitete Version wird den Zusatztitel "Last Recode" tragen und soll für PC und PlayStation 4 erscheinen. Diverse Verbesserungen (Tempo im Kampf, Steuerung) gegenüber dem Original und einige "Neuerungen" sind geplant.

.hack//G.U. Last Recode wird .hack//G.U. Vol. 1: Rebirth (ab 47,05€ bei kaufen), .hack//G.U. Vol. 2: Reminisce und .hack//G.U. Vol. 3: Redemption umfassen. Es soll passend zum 15. Jubiläum der Serie erscheinen. Ob der HD-Remaster auch in Europa erhältlich sein wird, bleibt abzuwarten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.