Wii: Casual-Paradies über Browser? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
2006
Jetzt kaufen ab 259,90€ bei

Leserwertung: 57% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wii: Über 5000 neue Spiele auf einen Schlag

Mit einem Schlag ist das Spieleangebot auf Nintendos Wii um etwa 5000 Titel reicher! Wie das? Das Casual-Portal Knibble.com bietet jetzt unter einem speziell eingerichteten Wii-Channel diese stattliche Anzahl an Spielen, die kompatibel mit der Controller-Steuerung von Nintendos Konsole sein sollen.

Der Zugriff auf die Bibliothek erfolgt über den Opera Internet-Channel, mit dem ihr die Webseite http://wii.knibble.com ansurft. Die Spiele lassen sich direkt aus dem Browser heraus starten - ein Download ist nicht nötig.

"Wir freuen uns sehr, Wii-Besitzern eine vollkommen neue und umfangreiche Auswahl an Spielen zu bieten, auf die man einfach von der Wii-Konsole aus zugreifen kann", meint  Sashi Chimala, der Gründer und CEO von Wii Knibble. "Der Erfolg von Wii hat den Spielemarkt für Casual Games komplett geöffnet. Wir sind sehr glücklich, ein Teil davon zu sein und sind zuversichtlich, was die Zukunft der Online-Casual-Games betrifft."


Quelle: Pressemitteilung Knibble.com
Wii
ab 259,90€ bei

Kommentare

incorp schrieb am
Jetzt gings..lag wohl am Server. Aber im "Escape from Elm Street" Spiel sollte ich gegen Ende die Space-Taste drücken...Ha Ha!
incorp schrieb am
Ich habs auch probiert...war son Grusel-Game, irgendwas mit "Elm Street" im Namen...und das hat mir nur ewig den Lade-Screen gezeigt, spielen konnte ich nix.
melkor23 schrieb am
Irgendwie hat da bei mir überhaupt nichts mit der Wiimote funktioniert. :|
4P|Michael schrieb am
Jo :-) Ist geändert!
Bis denne,
Michael
schrieb am

Facebook

Google+