Wii
16.08.2007 13:16, Michael Krosta

Casual-Paradies über Browser?

Mit einem Schlag ist das Spieleangebot auf Nintendos Wii (ab 279,89€ bei kaufen) um etwa 5000 Titel reicher! Wie das? Das Casual-Portal Knibble.com bietet jetzt unter einem speziell eingerichteten Wii-Channel diese stattliche Anzahl an Spielen, die kompatibel mit der Controller-Steuerung von Nintendos Konsole sein sollen.

Der Zugriff auf die Bibliothek erfolgt über den Opera Internet-Channel, mit dem ihr die Webseite http://wii.knibble.com ansurft. Die Spiele lassen sich direkt aus dem Browser heraus starten - ein Download ist nicht nötig.

"Wir freuen uns sehr, Wii-Besitzern eine vollkommen neue und umfangreiche Auswahl an Spielen zu bieten, auf die man einfach von der Wii-Konsole aus zugreifen kann", meint  Sashi Chimala, der Gründer und CEO von Wii Knibble. "Der Erfolg von Wii hat den Spielemarkt für Casual Games komplett geöffnet. Wir sind sehr glücklich, ein Teil davon zu sein und sind zuversichtlich, was die Zukunft der Online-Casual-Games betrifft."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.