Wii: DVDs über Memory Stick schauen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
2006

Leserwertung: 57% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wii: DVD-Konvertierungs-Programm

Falls ihr zu den Wii-Besitzern gehört, die ihre DVD-Sammlung auch vor der Konsole genießen möchten, hat X-OOM vielleicht eine Lösung parat: Das Programm "X-OOM Movies on Wii" ermöglicht es zwar nicht, die Silberlinge direkt in das Gerät zu schieben, allerdings könnt ihr die Filme am PC in ein für die Konsole verständliches Format umwandeln. Anschließend müsst ihr die Dateien auf eine SD-Speicherkarte kopieren und in den Wii schieben - jetzt dürft ihr sie vom Sofa aus genießen, falls dort kein DVD-Player in Reichweite ist. Alle weiteren Informationen zur Software findet ihr auf der offiziellen Webseite.

Quelle: Pressemitteilung X-OOM

Kommentare

Der Chris schrieb am
Terminator10 hat geschrieben:
Der Chris hat geschrieben:So einfach kann man keine DVDs kopieren (wie schon weiter oben festgestellt), denn so ziemlich jede DVD hat nen Kopierschutz.

es gibt genug programme, die jede dvd, egal ob kopierschutz oder nicht, aufn pc kopieren. da musste vielleicht 5 minuten bei google suchen.

wirklich?! wusst ich ja gar nichts von. :P dir ist aber schon bewusst dass die ganze sache dann nich mehr legal is?
Chckn schrieb am
Mal abgesehen vom Sinn oder Unsinn dieser News....das halte ich auch für Blödsinn.
Ich habe ein kostenloses Tool mit dem ich Filme in ein "Wii-taugliches" Format umwandeln kann....und nutze es nie!
Nen DivX/Avi/mpeg (etc) DVD-Player kauft man für 40? bei Penny oder Lidl.
KleinerMrDerb schrieb am
Was seid ihr eigentlich alle für Verschwörungstheoretiker.
Nur weil eine News nicht grad ansprechend bzw. Interressant ist muss gleich Bestechungsgeld geflossen sein oder man is einfach Dumm.
Es is halt ne NEWS eine Neuigkeit was erwartet Ihr von sowas denn.
Klar ist das Gerät ziemlich sinnlos aber trotzdem hat es die Berechtigung einfach mal in ein paar Sätzen erwähnt zu werden.
Sowas gehört nunmal auch zu einer Seite wie 4players.
Macht euch doch nich alle ins Hemd und zeigt nicht mit dem Finger auf Leute und schreit "HEXE, HEXE".
incorp schrieb am
@Hotohori: Das ist Unsinn...wer unbesehen einfache eine reine Werbungs-Pressemitteilung veröffentlicht, ist entweder unfähig und nachlässig, oder bekommt Geld dafür...schonmal was von "verkauften Slots" gehört? Btw ist das nicht das erste Mal...bei der Meldung zum "Casual Gaming Portal" Knibbles.com wars genauso. Wenn da nichts geflossen wäre, hätte man die Meldung ins weniger verfängliche umformulieren können. Wenn ich das so im Radio machen würde wie die 4players hier, gäbs gewaltig Ärger (es sei denn, wie gesagt, dass Geld fließt...aber selbst dann würden wir das nicht so plump machen).
abandoned schrieb am
Der Chris hat geschrieben:So einfach kann man keine DVDs kopieren (wie schon weiter oben festgestellt), denn so ziemlich jede DVD hat nen Kopierschutz.

es gibt genug programme, die jede dvd, egal ob kopierschutz oder nicht, aufn pc kopieren. da musste vielleicht 5 minuten bei google suchen.
schrieb am

Facebook

Google+