Wii: Gabe Newell steht drauf - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
2006
Jetzt kaufen ab 199,00€ bei

Leserwertung: 57% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Wii: Gabe Newell steht drauf

Gabe Newell hat sich Gamepro gegenüber einmal mehr lobend über Nintendos Wii geäußert. Das System biete Entwicklern aufgrund der Eingabemethodik eine neue Herausforderung. PS3 und Xbox 360 hingegen könne man mehr oder weniger wie einen PC betrachten. Auch wenn es das System sei, dass er derzeit daheim habe, muss er jedoch eingestehen:

"Die Tatsache, dass wir [Valve] trotz des insgesamt sehr großen Potenzials nichts [für Wii] in Entwicklung haben, zeigt eine offensichtliche Lücke in unserer Strategie auf."


Wii
ab 199,00€ bei

Kommentare

Balmung schrieb am
Wii kam Ende 2006... 2012 sind 6 Jahre... ;)
johndoe477744 schrieb am
Wobei ich 6 Jahre schon sehr optimistisch finde...Ich glaube 2012
wird spätestens eine neue Nintendo-Konsole am Start sein...
aber,genauso wie bei Dir,reine Spekulation. :wink:
Balmung schrieb am
Jo, mach ich auch, ist zwar schade, dass meine Wii eigentlich schon seit nem halben Jahr nur als Staubfänger dient, aber so extrem stört mich das nun auch nicht. Die guten Zeiten liegen alle noch vor der Wii. Die Konsole ist ja gerade mal ein 3/4 Jahr von ca. 6 Jahren, wenn man von der normalen Laufzeit einer Konsole ausgeht, auf dem Markt. Und es sind ja schon einige gute Titel in Aussicht, von denen ein Teil noch dieses Jahr kommt.
Klar, bei den ganzen Casual Games, die in den letzten Wochen angekündigt wurden, gehen die schon länger angekündigten richtigen Spiele etwas unter, wenn man aber mal die Casual Games auf die Seite schiebt, ist die Aussicht gar nicht mal sooo schlecht.
jackdaniel1987 schrieb am
Also ich find das garnicht Fies von Nintendo...ich spiel einfach Xbox360!
Zierfish schrieb am
du scheinst den Fehler zu machen und "verbitterung" mit "enttäuschung" zu verwechseln...
sag mir doch einfach, was du auf der Wii so spielst, dann grins ich garantiert :D
schrieb am

Facebook

Google+