Wii: Spiel vom Rise of Nations-Team - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
2006
Jetzt kaufen ab 259,90€ bei

Leserwertung: 57% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rise of Nations-Macher: Wii-Spiel

Bekanntermaßen arbeiten Big Huge Games (Rise of Nations , Rise of Legends , Siedler von Catan XBLA) derzeit unter der Leitung vom Branchenveteranen Ken Rolston an einem Rollenspiel für Xbox 360, PS3 und PC. Allerdings scheinen die Mannen um Tim Train und Brian Reynolds nun auch noch eine weitere Plattform ins Auge gefasst zu haben.

Einer Stellenausschreibung bei Gamasutra zufolge plant man nämlich auch noch ein Spiel für Wii. Dort heißt es:

"Big Huge Games [...] baut aus und wird zukünftig für mehrere Plattformen gleichzeitig entwickeln und mehrere Genres abdecken. Wir suchen einen sehr erfahrenen, talentierten und motivierten Konzeptzeichner, der Entwürfe für unser kommendes Wii-Spiel beisteuert. (Vertraut uns, auch wenn es noch nicht offiziell angekündigt ist - es wird ein sehr spaßiges, ungewöhnliches Spiel, der Traum eines jeden Konzeptzeichners.)"

Der Titel dürfte sich naturgemäß noch in der Phase der Prä-Produktion befinden. Laut den Anforderung sollte der Interessent einen gut ausgeprägten Sinn für Stil, eine gute Farbwahrnehmung sowie ein tiefes "Verständnis der Nintendo-Ästhetik" haben.


Quelle: Shacknews
Wii
ab 259,90€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+