Wii
31.08.2007 08:25, Julian Dasgupta

Spiel vom Rise of Nations-Team

Bekanntermaßen arbeiten Big Huge Games (Rise of Nations , Rise of Legends , Siedler von Catan XBLA) derzeit unter der Leitung vom Branchenveteranen Ken Rolston an einem Rollenspiel für Xbox 360, PS3 und PC. Allerdings scheinen die Mannen um Tim Train und Brian Reynolds nun auch noch eine weitere Plattform ins Auge gefasst zu haben.

Einer Stellenausschreibung bei Gamasutra zufolge plant man nämlich auch noch ein Spiel für Wii (ab 279,89€ bei kaufen). Dort heißt es:

"Big Huge Games [...] baut aus und wird zukünftig für mehrere Plattformen gleichzeitig entwickeln und mehrere Genres abdecken. Wir suchen einen sehr erfahrenen, talentierten und motivierten Konzeptzeichner, der Entwürfe für unser kommendes Wii-Spiel beisteuert. (Vertraut uns, auch wenn es noch nicht offiziell angekündigt ist - es wird ein sehr spaßiges, ungewöhnliches Spiel, der Traum eines jeden Konzeptzeichners.)"

Der Titel dürfte sich naturgemäß noch in der Phase der Prä-Produktion befinden. Laut den Anforderung sollte der Interessent einen gut ausgeprägten Sinn für Stil, eine gute Farbwahrnehmung sowie ein tiefes "Verständnis der Nintendo-Ästhetik" haben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.