Wii: Zelda-Spiel als Zapper-Beilage? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
2006

Leserwertung: 57% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wii Zapper mit Zelda-Spiel?

Laut Opposable Thumbs könnte dem Wii Zapper ein Spiel beiliegen. Das schusswaffenförmige Zubehörteil, in das Wiimote und Nunchuk eingeklinkt werden können, wurde auf der E3 angekündigt und soll 20 Dollar kosten. Auf einer Händlerveranstaltung der Kette Gamestop soll den Anwesenden nun Zelda Crossbow Training vorgeführt worden sein, welches angeblich zusammen mit dem Zapper ausgeliefert wird.

Der Quelle zufolge soll der Titel auf der auch in Zelda: Twilight Princess verwendeten Engine basieren. Beim Spiel, das wohl dazu dienen dürfte, die Leute schnell an den Zapper zu gewöhnen, soll es sich quasi um eine Art "Zelda-inspirierten Lightgun-Shooter", man soll Link aber auch zumindest in gewissem Maße steuern können.

Kommentare

Balmung schrieb am
Denke das Bundle wird wohl auch bei uns so erscheinen.
johndoe137077 schrieb am
Richtig, ich werde das auch im Auge behalten.
E-G schrieb am
muss nicht sein
is inzwischen bestätigt, bin gespannt ob es brauchbar is... is ja quasi nur eine gratis zugabe zum zapper
Mr. Jigsaw schrieb am
Jetzt melken sie sogar noch die Marke "Zelda" zu Tode.
schrieb am

Facebook

Google+