Wii
11.09.2007 01:59, Julian Dasgupta

Zapper-Bundlespiel bestätigt

Nachdem man es auf einer Händlerveranstaltung bereits vorgeführt hatte, kündigte Nintendo nun auch offiziell an, dass dem Wii (ab 279,89€ bei kaufen) Zapper ein Spiel beiliegen wird. Link's Crossbow Training dürfte als Demo für das Zubehör fungieren. Dem Spieler stehen dabei eine "Reihe von Tests" zur Verfügung, in denen der seine Fähigkeiten auf die Probe stellen kann. Schießt man zuerst noch auf statische Ziele, so gilt es später auch bewegliche Objekte zu treffen - zuguterletzt trifft Link dann noch auf verschiedene Feinde. Link's Crossbow Training wird zusammen mit dem Wii Zapper in Nordamerika am 19. November veröffentlicht werden. Der Kostenpunkt: 20 Dollar.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.