Wii
26.09.2007 05:54, Julian Dasgupta

Fatal Frame kommt

Etwas ruhiger ist es um Fatal Frame geworden - Tecmos Horrorreihe hatte sich nach drei Teilen eine Auszeit gegönnt. Ein vierter Teil war allerdings bereits seit einiger Zeit geplant gewesen, wird allerdings entgegen ersten Vermutungen nicht Xbox 360 oder PS3 unsicher machen.

So berichtet 1UP , dass die neueste Auskopplung des Fotosafari der etwas anderen Art für Wii (ab 279,89€ bei kaufen) entwickelt werden soll. Für die Produktion soll Grasshopper Manufacture zuständig sein. Die Killer 7 -Macher werkeln derzeit an No More Heroes für Nintendos Konsole, und sollen mit der Arbeit am neuen Fatal Frame anfangen, sobald jener Titel fertiggestellt wurde.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.