Hardware
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
2006

Leserwertung: 57% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wii: Bundle-Gerüchte

Codename Revolution berichtet, dass zumindest in Nordamerika Wii bald (wohl softwaretechnisch) aufgerüstet wird. Das zumindest legt ein neuer universeller Produktcode (UPC) nahe, der jetzt aufgetaucht ist. Demnach könnte das bisherige Wii Sports-Pack wohl in der unmittelbaren Zukunft eine neue Schwester erhalten.

Wired bemühte die UPC-Datenbank, welche wiederum den Namen Wii Play'n Learn ausspuckte. Es wäre möglich, dass sich dahinter ein neues Produkt versteckt, ebenso wahrscheinlich scheint es aber auch, dass Nintendo die Konsole in einem Bundle anbieten möchte, das Wii Play und Big Brain Academy umfasst.

Kommentare

Saray schrieb am
naja....als ich die überschrift gelesen habe,dachte das jetzt coole spiele beigelegt werden aber naja ...ein Metroid oder Mario Pak,darauf warte ich.Naja ,es gibt auch Leute denen die spiele gefallen :wink:
Malf.Tassadar schrieb am
aba net für casual gamer^^
obwohl eins mit mario natürlich extremst traditionell und cool wär
E-G schrieb am
ein metroid oder mario galaxy pack wäre besser gewesen
aber ich denke das kommt noch
Malf.Tassadar schrieb am
also langsam merkt man das es auf weihnachten zugeht^^
ers sony dann MS und jez Big-N
die käufer freuts^^
schrieb am

Facebook

Google+