Wii: Frisches Firmware-Update - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
2006
Jetzt kaufen ab 259,90€ bei

Leserwertung: 57% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Frisches Firmware-Update

Nintendo hat heute ein Update der Firmware auf Version 3.1 veröffentlicht. Wer das Tippen per virtueller Tastatur satt hat, wird sich vor allem über die nun vorhandene Unterstützung von USB-Keyboards freuen - damit sollte das Eingeben von Nachrichten wesentlich flotter von der Hand gehen. Der Browser bietet nun außerdem eine Option, Links direkt an Leute in der systeminternen Freundesliste zu schicken. Ebenfalls auf den neuesten Stand wurde der Meinungskanal gebracht, der jetzt ebenfalls die Eingabe von Text via USB-Tastatur erlaubt.

Quelle: TotalVideoGames
Wii
ab 259,90€ bei

Kommentare

johndoe531805 schrieb am
Dieser Beitrag wurde auf einer Nintendo Wii Konsolen 3.1E mit angeschlossener USB-Tastatur verfasst und das innerhalb 1Min.:)
P.S.: Weiß Jemand ob und wie man Texte markieren und kopieren kann? DIe beim sonst PC übliche STRG+C / STRG+V Methode funktioniert hier leider nicht.:(
johndoe531805 schrieb am
Ich hatte zunächst eher das Problem, das die Tastatur zunächst nur in den Systemeinstellungen angenommen wurde, jedoch nicht im Browser.
Erst nachdem ihn den Internetkanal neu herunter geladen habe, funktioniere alles reibungslos. Wäre schön gewesen, wenn man gleich mit darauf hingewiesen hätte, das man sich den Internetkanal ebenfalls neu herunter laden muß.
Habe mir heute so eine kleine, süße USB-Tastatur (ohne Ziffernblock) gegönnt.;)
7ExxE7 schrieb am
Hallo
Habe das neue Update 3.1 und auch gleich die Updates für den Internet Explorer und den (sinnlosen) Meinungskanal heute heruntergeladen.
Mit dem Resultat das sich der Wii jetzt nach ca. 1 min. aufhängt und nur mehr durch längeres drücken der Power Taste ausschalten läßt.
Kennt jemand das Problemm oder weis was zu tun is?
MFG
ExxE
E-G schrieb am
ich hoffe das sie beim nächsten firmware update externe usb festplatten zur nutzung freigeben. das wäre fein
johndoe137077 schrieb am
Spricht eigentlich was dagegen, eine iMac-Tastatur daran zu hängen?
schrieb am

Facebook

Google+