von Julian Dasgupta,

Wii: Animal Crossing MMOG?

Schon vor Jahren hatte es Gerüchte gegeben, dass Nintendo an einem Pokémon-MMORPG arbeitet - tatsächlich gesehen hat ein derartiges Projekt bis dato aber niemand. Dafür könnte nun eine andere Hausmarke den Schritt Richtung Onlinegemeinschaft machen: Animal Crossing für Wii (ab 279,89€ bei kaufen) soll nämlich ein MMOG werden. Das vermelden die Kollegen von C&VG und verweisen auf das Edge-Magazin. Dort will man entsprechende Informationen von einer "japanischen Quelle" erhalten haben.


Kommentare

sinsur schrieb am
kann mich dafür einfach nicht begeistern...meine freundin steht total drauf...aber ich bekomms einach nich rein...genauso wie sims..geht einfach nicht...
mal sehen obs da dan netwas andes aussieht...
E-G schrieb am
ein animal crossing mmog... was man da wohl die ganze zeit tun soll
?Erdbeerkuchen schrieb am
Oh gott ein neues Animal Crossing, endlich.
Animal Crossing ist besser als Mario und Zelda zusammen (für mich).
Ich hoffe das Gerücht ist wahr, und man kann auch offline spielen wie bei dem DS Teil.
schrieb am
Wii
ab 279,89€ bei