Wii
09.11.2007 06:17, Julian Dasgupta

DVD-Version kommt später

Vor längerer Zeit hatte Nintendo versprochen, eine Version der Wii (ab 279,89€ bei kaufen) zu veröffentlichen, die auch DVDs abspielen kann. In Japan hätte diese ursprünglich irgendwann in der zweiten Hälfte des Jahres erscheinen sollen. Dort entschuldigte man sich nun laut Wireds Game-Blog für jener Verschiebung der Pläne.

Man konzentriere sich derzeit voll darauf, das Original zu produzieren, um die Nachfrage in Japan, Nordamerika und Europa befriedigen zu können, heißt es da. Eine Fassung der Konsole mit der Möglichkeit DVDs abzuspielen werde nicht mehr in diesem Jahr veröffentlicht werden. Nintendo bittet um das Verständnis der Kunden. 

Ob sich jene DVD-Wii irgendwann auch in hiesigen Gefilden blicken lassen wird, ist unbekannt. Bis dato war das Gerät nur in Japan angekündigt worden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.