Wii
16.11.2007 02:27, Julian Dasgupta

House of the Dead 2 & 3 kommen

Mit Ghost Squad hat Sega einen klassischen Fadenkreuz-Shooter für Wii (ab 279,89€ bei kaufen) in der Mache, mit Umsetzungen von The House of the Dead 2 & 3 scheint man aber bereits weiteren Nachschub für Arcade-Fans geplant zu haben. Die tauchten nämlich auf der Webseite des Verleihdienstes Gamefly auf. Wenn man den dortigen Angaben glauben darf, sollen die beiden Titel (zumindest in den USA) am 31. März erscheinen. Der Publisher bestätigte die Portierungen gegenüber Joystiq , eine offizielle Ankündigung soll aber erst zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.