Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
2006
Jetzt kaufen ab 139,95€ bei

Leserwertung: 57% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Neues Project Zero für Wii

Im September bereits hatte es einen ersten Hinweis darauf gegeben, dass Tecmos Gruselserie Fatal Frame - in hiesigen Landen unter dem Namen Project Zero geläufig - nach einer kleinen Auszeit vor ihrer Rückkehr stehen soll. Jetzt wurde das Spiel auch offiziell in Japan angekündigt. Für die Entwicklung des Titels sind die Damen und Herren von Grasshopper Manufacture (Killer 7 ) zuständig, welche zuletzt No More Heroes für Nintendos System fertiggestellt hatten. Genaue Details zum Spiel dürften bald folgen, das erste Bildmaterial ist aber bereits aufgetaucht.

Quelle: 1UP
Wii
ab 139,95€ bei

Kommentare

elCypress schrieb am
Wenn es stimmt war es ein guter Griff von big N, die Serie ist wirklich spaßig und vor allem anders. Für die Serie ist es natürlich auch ne Auszeichnung wenn sie von Nintendo "aufgekauft" wird und das sie ja aufm Wii recht konkurrenzlos ist, ist das nochmal ein Pluspunkt.
Ich hoffe mal im Wii-Kundenkreis herrscht genug Nachfrage für so ein Spiel, wär schade wenn nicht.
E-G schrieb am
das gerücht hab ich auch gelesen, aber is das bestätigt? oder nur ein gerücht?
Z101 schrieb am
Übrigens ist auf IGN zu lesen das Nintendo wohl die Rechte an der "Fatal Frame" bzw. "Project Zero"-Reihe gekauft hat. Also werden alle Spiele der Reihe wohl nur noch auf Nintendo-Konsolen erscheinen.
E-G schrieb am
bin schon auf das spiel gespannt. wird gekauft, egal was kommt
und zum namen... nenne es doch fatal frame 4 wenn dir das lieber is :roll:
Kuttentroll schrieb am
@KleinerMrDerb:
Und wie vile von diesen Titeln findest du heute bei Saturn im Spieleregal? :wink:
Mal abgesehen davon das sicher keiner ein Spiel wie Project Zero (auf Wii teil 3 oder 4?) mit z.B. Project Snowblind oder Dark Project verwechseln wird.
Gibt da wesentlich mehr Titel die 64, DS, Super oder Legend im Namen haben....
Schon einmal von jemanden gehört der "Upss.. jetzt habe ich mir doch ausversehen Megaman 64 geholt obwohl ich eigentlich Donkey Kong 64 haben wollte..." gesagt hat
oder "Mhh Legend of Spyro oder Legend of Zelda... welches Spiel war jetzt noch einmal das mit dem Grünen Schwertkämpfenden Elfen?? Naja ich kaufe einfach mal Legend of Spyro!" ? Würde mich mal interessieren
Das sollte jetzt kein bash (oder wie man das nennt) gegen dich sein. :)
@ Topic: Mhhh gut das ich mir im April die Wii kaufe^^
schrieb am

Facebook

Google+