Wii
23.02.2008 04:13, Julian Dasgupta

Onlinegebühren möglich

Bisher gilt für alle Wii (ab 279,89€ bei kaufen)-Titel: Der Onlinemodus ist kostenlos nutzbar. Spiele wie MMOGs setzen aber in der Regel auf ein Geschäftsmodell, welches auf monatlichen Gebühren basiert. Das scheint Nintendo nun auch auf der Wii ermöglichen zu wollen und kündigte an , bald einen Pay-to-Play-Dienst vorzustellen.

Dort kann man sich dann Abos für gewisse Titel zulegen - gezahlt wird mit Wii-Punkten. Die Kosten oder konkrete Spiele wurden allerdings nicht erwähnt. Software, die PtP-basiert ist, soll durch ein entsprechendes Symbol auf der Packung gekennzeichnet werden, so dass sofort ersichtlich ist, dass dort noch weitere Gebühren anfallen könnten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.