Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
2006

Leserwertung: 57% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Wii: Nintendo dementiert Preissenkung

Im Internet häufen sich die Gerüchte, wonach Nintendo schon bald die Preise für die Wii-Konsole drastisch senken wird. Der Ursprung liegt bei der Webseite Jeux France, die behauptet hat, dass laut eines Nintendo-Insiders das Wii Sports Bundle schon bald für 149 Euro und ein Mario Kart-Bundle für 199 Euro über die Ladentheke wandern würde.

"Alles Gerüchte und pure Spekulation", so Nintendo of Europe gegenüber Gamesindustry.biz, die damit alle Preisgerüchte dementieren. Trotzdem bleibt abzuwarten, ob und wann die Japaner auf Microsofts jüngste Preissenkung der Xbox 360 reagieren wird, die mit 199 Euro der Arcade-Version jetzt günstiger zu haben ist als die Fuchtelkonsole. 


Kommentare

johndoe531805 schrieb am
Für 149? würde ich mir fast schon eine Zweite zulegen und sie meinem Freund schenken.;)
Es gibt keine Konsole, die ich im Moment so oft benutze. Es gibt zwar verhältnismässig nur wenig Spiele, die mich ansprechen, aber deutlich mehr als sie auf XBox 360 und PS3 erscheinen. Richtige Plattform- und Jump & Run Spiele sind heut zu Tage auf den Nextgen Konsolen eine Seltenheit geworden.
Oshikai schrieb am
Rocky_Balboa hat geschrieben:Mal sehen was die leute machen wenn die Konkurrenz in der nächsten Generation die Wiimote kopiert. :twisted:
fuchteln ? :P
Rocky_Balboa schrieb am
E-G hat geschrieben:seltsam... ich hab eigentlich keine fuchtel spiele...
ich weiß nicht was ihr unter fuchteln versteht, ich verstehe darunter wildes unkoordiniertes hand schütteln. nach meiner definition:
wii sports - definitiv kein fuchteln, ausser boxen
zelda - fuchtel
Mario - fuchtel?
Metroid - zielen
S.P.Mario - eigentlich gar nix
Red Steel - kein fuchteln
Sonic &tsr - kippen, kein fuchteln
Resi UC - wieder zielen, kurzer ruck zum nachladen, manch einer könnte natürlich "fuchteln"
Zack&wiki - mit "fuchteln" kommt man hier nicht sehr weit
Bully - fuchteln im kampf wird in der abfrage nichtmal richtig erkannt, koordiniertes schlagen schon
würde gern mal die eure definition von fuchteln wissen
Lass es E-G, die meisten Leute die mit rumgefuchtel ankommen, haben noch nie mit der Wii gespielt, oder machen irgendetwas falsch. Ich weiß auch nicht wie hier manche spielen wenn sie sagen das sie rumfuchteln oder gar vorm Fernseher rumhampeln. :roll:
Jaja, die Vorurteile.......Mal sehen was die leute machen wenn die Konkurrenz in der nächsten Generation die Wiimote kopiert. :twisted:
E-G schrieb am
seltsam... ich hab eigentlich keine fuchtel spiele...
ich weiß nicht was ihr unter fuchteln versteht, ich verstehe darunter wildes unkoordiniertes hand schütteln. nach meiner definition:
wii sports - definitiv kein fuchteln, ausser boxen
zelda - fuchtel
Mario - fuchtel?
Metroid - zielen
S.P.Mario - eigentlich gar nix
Red Steel - kein fuchteln
Sonic &tsr - kippen, kein fuchteln
Resi UC - wieder zielen, kurzer ruck zum nachladen, manch einer könnte natürlich "fuchteln"
Zack&wiki - mit "fuchteln" kommt man hier nicht sehr weit
Bully - fuchteln im kampf wird in der abfrage nichtmal richtig erkannt, koordiniertes schlagen schon
würde gern mal die eure definition von fuchteln wissen
Oshikai schrieb am
E-G hat geschrieben:rumgefuchtel war vielleicht in der ersten generation üblich... nun aber nicht mehr... oder siehst du jemanden bei mario kart rumfuchteln? oder pes? oder bei zack&wiki? oder bei house of the dead? oder bei.... naja bei allem was so nach zelda kam, ausser smg, wobei "fuchteln" ein verdamt dehnbarer begriff ist
Naja, hab Spiele gespielt wie:
- Raving Rabbits = fuchteln
- Raving Rabbits 2 = fuchteln
- Asterix bei den Olympischen Spielen = fuchteln
- Boogie = fuchteln
- Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen = fuchteln
- Sonic und die geheimen Ringe = fuchteln
- Mario Party 8 = fuchteln
- und mehr...
Heißt ja nicht, dass sie schlecht sind, aber man fuchtelt bei vielen nunmal wirklich. ;)
Und nein, Mario Kart hab ich noch nicht gespielt, das kommt offiziell aber auch erst Morgen raus ! :P
Die Spiele die mir wirklich Spaß gemacht haben und wo es keine Fuchtelei gab, waren die, die ich mitm GC-Pad gespielt hab.^^
schrieb am

Facebook

Google+