Wii
09.04.2008 11:56, Michael Krosta

Nintendo dementiert Preissenkung

Im Internet häufen sich die Gerüchte, wonach Nintendo schon bald die Preise für die Wii (ab 279,89€ bei kaufen)-Konsole drastisch senken wird. Der Ursprung liegt bei der Webseite Jeux France , die behauptet hat, dass laut eines Nintendo-Insiders das Wii Sports Bundle schon bald für 149 Euro und ein Mario Kart-Bundle für 199 Euro über die Ladentheke wandern würde.

"Alles Gerüchte und pure Spekulation", so Nintendo of Europe gegenüber Gamesindustry.biz , die damit alle Preisgerüchte dementieren. Trotzdem bleibt abzuwarten, ob und wann die Japaner auf Microsofts jüngste Preissenkung der Xbox 360 reagieren wird, die mit 199 Euro der Arcade-Version jetzt günstiger zu haben ist als die Fuchtelkonsole. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.