Wii: Kommt You don't know Jack? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
2006

Leserwertung: 57% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wii: Kommt You don't know Jack?

Kotaku berichtet von Gerüchten aus dem Internet, wonach der vor allem vom PC bekannte Titel You don't know Jack auch für Nintendos Wii umgesetzt bzw. mit einem neuem Ableger bedacht werden soll. Die interaktive Quizshow begeisterte damals vor allem durch ihre abgedrehten Fragen und den lustigen (wenn auch irgendwann nervigen) Moderator. Ein geplanter Release - sollte es denn erscheinen - ist noch nicht bekannt, doch ist dafür angeblich schon ein Verkaufspreis von etwa 40 Dollar angepeilt. 

Kommentare

Doc Shock schrieb am
Die Nachricht des Tages, definitiv!
YDKJ war so ziemlich das geilste, was man damals zu viert vor einem Rechner zocken konnte, hoffe, für Wii kommt ein Best-of mit den Fragen und Extrarunden aus allen Teilen + ein ordentlicher Satz neuer Fragen. Natürlich mit den alten Sprechern, ohne Jack und Cookie wärs nur halb so lustig. Und die kranken Werbespots am Ende der Runde nicht vergessen, die sind ein absolutes Muss!
In diesem Sinne: "Jack Attack"!!!
DoktorAxt schrieb am
Ah YDNJ war zu geil. Sehr cool immer die Kommentare wenn man das Datum am Rechner auf Sylvester oder Heiligabend gestellt hat. :D
Jaah das Spiel ist perfekt für die Wii.
Temonis schrieb am
Würde mich dann ja viel mehr interessieren ob wieder die Synchronstimme von Rodney McKay zum Zuge käm ....
Nestromo schrieb am
Ja sooooo geil, kann mich noch gut an die Moderatorstimme entsinnen,,,,, zu lustig
Tapetenmetzger schrieb am
Hui, das wäre ja glatt noch ein Grund, sich ne Wii zuzulegen. xD
Nostalgie!
schrieb am

Facebook

Google+