Wii: Punch-Out!! und Sin & Punishment 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
2006

Leserwertung: 57% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wii: Punch-Out!! & Sin & Punishment 2

Auf der hauseigenen Presseveranstaltung, die heute in Japan stattfand kündigte Nintendo auch gleich noch ein paar neue Titel für die eigenen Konsolen an. Am meisten dürften sich Fans des Herstellers über ein neues Punch-Out!! für Wii freuen - damit spendiert Nintendo dem Oldie, der sich zuletzt auf dem SNES in Form von Super Punch-Out die Ehre gab, endlich eine weitere Fortsetzung. Die Gerüchteküche hatte bereits angedeutet, dass ein Sequel zu einer klassischen Nintendo-Marke enthüllt werden wird.

Actionspiel-Liebhaber dürften sich über eine andere Ankündigung freuen: Die von Treasure entwickelte N64-Ballerei Sin & Punishment soll auf der Wii eine Fortsetzung erhalten.

Ein paar kurze Ausschnitte gibt es in der Trailerzusammenstellung zu sehen, die nun bei Nintendo verfügbar ist - dort einfach den 'Wii'-Knopf betätigen.

Kommentare

Jack Frost schrieb am
E-G hat geschrieben:es wurden noch ein paar trailer zu den spielen gezeigt, aber KEINER war so beeindruckend wie dieser hier
http://de.youtube.com/watch?v=-7Dr-9VhN4U
8O
ich glaub ich hab den mund nicht mehr zu bekommen
Verdammt! Das Video wurde wegen Urheberanspruch von Capcom verboten! :evil:
SSBBrawler08 schrieb am
Ich finds cool das soviele Spiele mit großem Potenzial angekündigt wurden,
vorallem Dynamic Slash,Monster Hunter und Sin & Punishment 2 werden sicher cool,achja und natürlich Muramsa oder wie das Spiel mit der genialen 2D Grafik heißt.
@E-G: Warum kann ich das Monsterhuntervideo nit mehr sehen???
Capta!nFalcon schrieb am
]blacky[ hat geschrieben:
KleinerMrDerb hat geschrieben: Das dürfte Sin and Punishment 2 sein.
Hab mir Teil 1 aus dem WiiStore geladen und das Spiel ist genial.
Vorallem genial ANDERS!
Inwiefern?
Ich habe mich gestern mal informiert: Für mich sieht es aus wie ein Rail-Shooter mit zweifelhaftem KoOp-Modus, wo man die ganze Zeit die Taste zum schießen gedrückt halten muss, während man ansonsten nur nach links und rechts ausweichen und springen kann.
Du hast dich "informiert", sprich bis auf ein paar Bilder und das kurze Video kennste du nichts oder wie darf man das verstehen?
Natürlich wäre ein freieres Gamplay möglich, aber das muss nicht zwangsweise zu einem besseren Spiel führen. Altes ist eben bewährt und oft gut, siehe Megaman 9 ;)
Ohne den ersten Teil nichtmal gekannt zu haben (sonst würdest du das Spielprinzip kennen), ist dein Kommentar mehr als "zweifelhaft".
Levi-e-g schrieb am
KleinerMrDerb hat geschrieben: Das dürfte Sin and Punishment 2 sein.
Hab mir Teil 1 aus dem WiiStore geladen und das Spiel ist genial.
Vorallem genial ANDERS!
Inwiefern?
Ich habe mich gestern mal informiert: Für mich sieht es aus wie ein Rail-Shooter mit zweifelhaftem KoOp-Modus, wo man die ganze Zeit die Taste zum schießen gedrückt halten muss, während man ansonsten nur nach links und rechts ausweichen und springen kann.
schrieb am

Facebook

Google+