Wii: Wii Speak & Animal Crossing datiert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
2006
Jetzt kaufen ab 199,94€ bei

Leserwertung: 57% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Wii Speak & Animal Crossing datiert

Nachdem Nintendo vor Kurzem bereits Wii Speak erläuterte, hat sich das Unternehmen nun auf einen genauen Veröffentlichungstermin festgelegt. Wie vermutet: Der Dienst geht zeitgleich mit Animal Crossing: Let's Go to the City an den Start, welches das Mikro bekanntermaßen unterstützt. (Das Gerät, welches auch separat erhältlich sein wird, liegt dem Spiel bei.) Laut einer heute vom Hersteller veröffentlichten Mitteilung werden Spiel und Hardware am 5. Dezember erscheinen.


Quelle: Pressemitteilung
Wii
ab 199,94€ bei

Kommentare

Pudwerx schrieb am
Endlich, ich hatte mir schon selbst überlegt einen Teamspeak clone für die Wii zu schreiben, nun gibt es etwas ähnliches direkt von Nintendo, auch schön!
J1natic schrieb am
Das Wiispeaken basiert eher auf friendcodes und nicht auf pedocodes.
KleinerMrDerb schrieb am
Wie jetzt?
Dann können ja die ganzen Kinderschänder über WiiSpeak mit ihren Opfern sprechen.
Was denkt sich Nintendo nur bei diesem Feature.
" Blasphemie "
schrieb am

Facebook

Google+