von Julian Dasgupta,

Wii Speak & Animal Crossing datiert

Nachdem Nintendo vor Kurzem bereits Wii Speak erläuterte, hat sich das Unternehmen nun auf einen genauen Veröffentlichungstermin festgelegt. Wie vermutet: Der Dienst geht zeitgleich mit Animal Crossing: Let's Go to the City an den Start, welches das Mikro bekanntermaßen unterstützt. (Das Gerät, welches auch separat erhältlich sein wird, liegt dem Spiel bei.) Laut einer heute vom Hersteller veröffentlichten Mitteilung werden Spiel und Hardware am 5. Dezember erscheinen.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Pudwerx schrieb am
Endlich, ich hatte mir schon selbst überlegt einen Teamspeak clone für die Wii zu schreiben, nun gibt es etwas ähnliches direkt von Nintendo, auch schön!
J1natic schrieb am
Das Wiispeaken basiert eher auf friendcodes und nicht auf pedocodes.
KleinerMrDerb schrieb am
Wie jetzt?
Dann können ja die ganzen Kinderschänder über WiiSpeak mit ihren Opfern sprechen.
Was denkt sich Nintendo nur bei diesem Feature.
" Blasphemie "
schrieb am