Wii: Toshinden gesichtet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
2006

Leserwertung: 57% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wii: Toshinden gesichtet

PlayStation-Besitzer der ersten Stunde dürften sich noch an die Battle Arena Toshinden erinnern. Der Titel nutze als eines der ersten Beat'em Ups die dritte Dimension nicht nur in optischer, sondern auch in spieltechnischer Hinsicht und galt - noch bevor es Tekken und Soul Blade/Edge gab - als Konkurrent zu Virtua Fighter, welches auf dem Saturn um die Gunst der Genre-Fans warb. Nach einer Saturn-Umsetzung, drei Fortsetzungen, sinkenden Verkaufszahlen und immer stärkeren Mitbewerbern genehmigte sich die Reihe allerdings eine lange Auszeit.

Laut der neuesten Ausgabe der Famitsu befindet sich nun ein neuer Toshinden-Titel in Arbeit bei Takara Tomy. Das Spiel wird für die Wii entwickelt und soll in Sachen Story unabhängig von den Vorgängern sein.

Die wichtigsten Moves sollen mit einem simplen Knopfdruck abrufbar sein, naturgemäß kann der Spieler aber daraus auch diverse Kombos zusammenbasteln, um seinen Gegner gehörig zu vermöbeln. Bis zur Veröffentlichung wird es aber wohl noch ein Weilchen dauern, da sich das Spiel erst seit kurzer Zeit in Produktion befindet.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+