Wii: Browser wird überarbeitet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
2006

Leserwertung: 57% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wii: Browser wird überarbeitet

Wer den Webbrowser der Wii häufiger nutzt, wird einige der Neuerungen zu schätzen wissen, die dem Werkzeug laut GoNintendo bald spendiert werden. Neben einem optimierten Interface wartet die auf Opera fußende Software dann auch mit Unterstützung des Wii Speak-Dienstes auf - Voice-Chat wird also auch während des Surfens möglich sein.

Auch soll man dann aus dem Browser heraus direkt auf Nachrichten zugreifen können, die einem von anderen Wii-Nutzern zugeschickt wurden. Außerdem wird ein kleiner Würfel angezeigt, der bis zu sechs Tabs verwalten kann.

Der neue Browser wird 500 Wii-Punkte kosten. Wii-Nutzer, die bereits für die frühere Version gelöhnt haben, werden allerdings nicht erneut zur Kasse gebeten. Unklar ist allerdings, ob das auch für jene Konsolenbesitzer gilt, die sich die Software heruntergeladen haben, als sie noch kostenlos war.

Quelle: 1UP

Kommentare

slugger schrieb am
das wäre echt mal ne neuerung gewesen ... ein browser der den aktuellen stand der dinge abspielen kann, sprich neuere flashvideos.
der jetzige ist zum surfen inzwischen ungeeignet, fast nix läuft. und grade flashvideos am fernseher zu gucken wäre einer der hauptgründe ihn zu benutzen.
und nochmal etwas deutlicher:
scheiss auf irgendwelche beknackten nachrichten und voicefunktionen, ich will nen browser der ordentlich läuft !
cHaOs667 schrieb am
Lone-Gunman hat geschrieben:Also in diesem update ist keines für Flash dabei, da bleibt alles beim alten.
Ach fuck - das währe (zumindest bei mir) abseits der gelegentlichen Spiele mit Freunden endlich mal wieder ein Grund gewesen die Wii einfach mal so einzuschalten - zum generellen Zocken würde sie bei mir von der 360 verdrängt...
johndoe137077 schrieb am
Also in diesem update ist keines für Flash dabei, da bleibt alles beim alten.
Meerratte schrieb am
cHaOs667 hat geschrieben: @topic: Hoffentlich gibts ein neues Flash PlugIn damit ich die Englischen Southpark folgen bequem am TV guggen kann.
Hoffentlich..Selbige waren der einzige Grund überhaupt die 500 Punkte auszugeben, und dann gings nicht :-(
psyemi schrieb am
hehe ich warte immer noch darauf das alle die jetzt ihre wii verkauft haben sich drüber ärgern und sie sich nochmal neu holen sobald das neue zelda (was mit sicherheit kommt) da ist ;)
schrieb am

Facebook

Google+