von Julian Dasgupta,

Wii: Neues von Monster Games

Mit Excite Truck hatte Monster Games einen Wii (ab 279,89€ bei kaufen) -Titel der ersten Stunde abgeliefert, danach wurde es aber recht still um das in Nordamerika ansässige Studio. Das Team arbeitet seit zwei Jahren an einem weiteren Spiel für Nintendo, das einem neuen Bericht zufolge "fast fertig" sein soll. Das Projekt ist so geheim, dass die Entwickler angeblich gar ihre Bildschirme abdunkeln müssen, wenn frische Getränke angeliefert werden. Derart viel Aufwand und frühere Gerüchte legen nahe, dass es sich dabei wohl nicht einfach um Excite Truck 2 handelt.


Kommentare

Anonymous D. schrieb am
Jedenfalls freu ich mich darauf was kommen wird :)
crewmate schrieb am
KingGecko hat geschrieben:Und dann bitte eine bessere Wertung als sein Vorgänger 8)
Scheiß auf Werungen, wenn dir das Spiel gefällt, ist alles in Butter.
Eigene Musik gibt es auch bei Endless Ocean.
Anonymous D. schrieb am
Und dann bitte eine bessere Wertung als sein Vorgänger 8)
McDaniel-77 schrieb am
@Crewmate: Excite Truck ist wirklich geil! Tolles Geschwindigkeitsgefühl, tolle Grafik, aber leider noch keine 60 fps.
Ich hoffe auch auf Excite Truck 2 mit WiFi-Connection, Wii Wheel, Wii Speak und mehr Tuning, mehr Autos (von mir aus ähnlich wie Motorstorm), mehr Strecken. Online wäre es echt der Hit!
Anonymous D. schrieb am
Crewmate hat geschrieben: Ich hoffe das man wieder seine eigene Musik nutzen kann.
Das man seine eigene Musik nutzen kann war ein gutes Feature. Ich glaube sogar das einzige Spiel für Wii, wo sowas erst möglich war?
schrieb am
Wii
ab 279,89€ bei