Wii: Comeback der Turtles? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
2006

Leserwertung: 57% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wii: Comeback der Turtles?

Laut der neuesten Ausgabe des US-Magazins Nintendo Power (via GoNintendo) befindet sich bei Ubisoft ein neues Turtles-Prügelspiel in Arbeit. Das dafür zuständige Team ist durchaus spektakulär besetzt, soll es doch aus ehemaligen Team Ninja-Mitarbeitern (Ninja Gaiden ) und Leuten bestehen, die zuvor an Super Smash Bros. Brawl mitgewirkt hatten.

Den Angaben des Magazins zufolge wird seit Januar 2008 an dem Titel gewerkelt, im September 2009 soll das fertige Produkt dann im Laden stehen. Bis zu vier Spieler können in zahlreichen Modi mitmischen, der Online-Part soll besser umgesetzt werden als der des Mario-Prügelspiels.

Quelle: Kotaku

Kommentare

Oshikai schrieb am
Ubisoft hat die letzten Wochen mit Naruto - TBB auch gute Spiele herausgebracht ! :)
Ich würde mich auf nen Turtles Spiel def. freuen, sollte man es auch zu 4. spielen können, nicht wie den billigen letzten Teil... (Singleplayer -.-)
Diablokiller999 schrieb am
Weiss garnicht was ihr gegen Ubisoft habt, zumal sie hier nur der Publisher sind und höchstens Geld geben und Termindruck machen. Sollten wirklich Köpfe von Team Ninja usw. dahinter stecken mache ich mir um die programmiertechnische und design Umsetzung keine Sorgen.
Sinnerman schrieb am
Naja, der Publisher bestimmt die Qualität ja auch mit... ist ja alles eine Frage des Geldes!...
Anonymous D. schrieb am
Z101 hat geschrieben:Aber vielleicht, nur vielleicht überrascht uns Ubisoft ja diesmal.

Hoffnung? :wink:
Intellijerk schrieb am
KingGecko hat geschrieben:
Intellijerk hat geschrieben:Wenns was wird, werd ich Luftsprünge machen.
PIZZA!

Der Publisher ist Ubisoft :cry:

Bin ich ein schlechter Mensch, wenn ich sage, dass mir relativ schnuppe ist, wer publisht, solange mir das Spiel gefällt?
Ubisoft hat zwar in letzter Zeit spieltechnisch durchaus Verbrechen verübt, aber zB EA ist ja auch auf dem Weg der Besserung.
Ausserdem wird die Qualität des Spiels hauptsächlich von den Entwicklern bestimmt^^
schrieb am

Facebook

Google+