Wii: Sakaguchi würde gerne entwickeln - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
2006
Jetzt kaufen ab 259,90€ bei

Leserwertung: 57% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wii: Sakaguchi würde gerne entwickeln

In einem Interview mit IGN hat Final Fantasy-Vater Hironobu Sakaguchi nicht nur über sein neues DS-Spiel Blue Dragon Plus gesprochen, sondern auch seine Begeisterung für Nintendos Wii-Konsole zum Ausdruck gebracht.

"In meinen Augen ist Wii ein wundervolles System. Es ist ziemlich einzigartig, angefangen bei den besonderen Controllern. Wir haben derzeit keine Pläne, aber ich würde in der Zukunft sehr gerne ein Spiel für Wii entwickeln", so Sakaguchi.


 

Wii
ab 259,90€ bei

Kommentare

hanzelklick schrieb am
Wenn du dich besser informieren würdest, wüsstest du was dieses Jahr so alles ansteht.
Ich finde bisher ehrlich gesagt nur Monster Hunter interessant.
Denkst du, die Liste, die von Nintendo veröffentlicht wurde, enthält alle Spiele? Nintendo ist bekannt dafür, das in der letzten Minute noch ein großes Spiel rauskommt.
Daher ja auch scheint kein gutes Jahr zu werden.
Ich hätte allerdings ein für mich hinzufügen sollen, da es scheinbar nur ich so sehe
johndoe137077 schrieb am
KingGecko hat geschrieben: Wenn du dich besser informieren würdest, wüsstest du was dieses Jahr so alles ansteht. Denkst du, die Liste, die von Nintendo veröffentlicht wurde, enthält alle Spiele? Nintendo ist bekannt dafür, das in der letzten Minute noch ein großes Spiel rauskommt.
Und du über mir: Geh in dein Forum zurück.

"dein" forum hier? :lol:
der nintendo-fanboy-gestank wird ja immer unerträglicher...immer das gleiche und trotzdem lasst ihr euch anstacheln. kinder...
TNT.Achtung! schrieb am
ich würde auch gerne ein rpg für die wii entwickeln. gibste mir cash, sakaguchi?
Anonymous D. schrieb am
hanzelklick hat geschrieben:Dann mach es gefälligst auch!
09 scheint nämlich nicht unbedingt das Jahr der klasse Software für Wii zu werden...
Wenn du dich besser informieren würdest, wüsstest du was dieses Jahr so alles ansteht. Denkst du, die Liste, die von Nintendo veröffentlicht wurde, enthält alle Spiele? Nintendo ist bekannt dafür, das in der letzten Minute noch ein großes Spiel rauskommt.
Und du über mir: Geh in dein Forum zurück.
sourcOr schrieb am
wundervolles system tzzz...bei den controllern kannste aufhören, net anfangen :wink:
schrieb am

Facebook

Google+